Montag, 22. Juli 2013

[Tag] Nur ein Wort.

Ich wurde von der lieben Miss Zimt von A nice cup of Beautea getaggt. :]
'Nur ein Wort' - Tag geht aktuell ganz schön rum, vor allem auf YouTube.
Der Sinn der Sache ist, dass man jede Frage mit nur einem einzigen Wort beantworten darf.

1. Wo ist dein Handy? Hier.
2. Dein Partner? Liebe.
3. Deine Haare? Lang.
4. Deine Mama? Coolste.
5. Dein Papa? Woanders.
6. Dein Lieblingsgegenstand? Kay
7. Dein Traum von letzter Nacht? Erinnerungslos.
8. Dein Lieblingsgetränk? Apfel-Ananas-Mango.
9. Dein Traumauto? Sportaudi.
10. Der Raum, in dem du dich befindest? Meins.
11. Dein Ex? Uninteressant.
12. Deine Angst? Prüfungen.
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich.
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Lernstoff.
15. Was bist Du nicht? Unehrlich.
16. Das Letzte, was Du getan hast? Kaffee.
17. Was trägst Du? Chillerklamotten.
18. Dein Lieblingsbuch? Rubinrot.
19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Marshmallow.
20. Dein Leben? Nett.
21. Deine Stimmung? Antriebslos.
22. Dein Freunde? Best.
23. Woran denkst Du gerade? Heiß.
24. Was machst du gerade? Bloggen.
25. Dein Sommer? Heiß.
26. Was läuft in deinem TV? Nichts.
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute
28. Das letzte Mal geweint? Schlafend.
29. Schule? Uni.
30. Was hörst Du gerade? Autos.
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Freund.
32. Traumjob? Spaßig.
33. Dein Computer? Laptop.
34. Außerhalb deines Fensters? Heiß.
35. Bier? Mischbier.
36. Mexikanisches Essen? Okay.
37. Winter? Kalt.
38. Religion? Vorhanden.
39. Urlaub? Gern.
40. Auf deinem Bett? Ich.
41. Liebe? Tom.


Ich weiß nicht, inwiefern die Fotos erlaubt waren, aber die mussten sein für die Aufklärung, wenn schon nur ein einziges Wort erlaubt ist.

Ich tagge Dominika von Mikalicious und alle, die dazu Lust haben.

Postet mir doch einfach eure Links mit dem Tag in die Kommentare, falls ihr mitgemacht habt :)








Kommentare:

  1. Kay ist sehr süß :) Ich habe ihn in Mini-Schlüsselanhänger-Version mal an meinem Eastpack getragen, damals war das ja IN haha

    Aber auch eine richtig gute Antwort mit dem Ex "Uninteressant" hahahaha! Sowieso habe ich bei mehreren Antworten schmunzeln müssen! :))

    Freut mich, dass du mitgemacht hast :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kay ist ein Mädchen! Und bald schon 9 Jahre alt :))
      Danke dir für das Taggen :)

      Löschen
    2. Achso, sorry, meins ist männlich.. Ich weiß auch nicht, aber es war immer ein Kerlchen für mich! :)

      Bitteschön, gern geschehen :)

      Löschen